« Guestbook »

Posts: 112 | | Add Post|

Page: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

# 22Entry from 1. 6. 2006 um 02:49
Top
Kai & Michaela
Hamm
Hallo lieber Markus!! Liebe Gruesse aus Delhi(NY) von Kai und Michaela! Besuchen gerade den Egon und haben Eure Internetseite besucht! Sieht gut aus, aber 50 Cent extra fuer Sahne ist wohl eher typisch Deutsch,oder))) Smilie ???? Trotzdem alles Gute fuer Euch und wenn Ihr Lust habt, koennt Ihr Euch mal melden!!Bis vielleicht bald Kai und Michaela
# 21Entry from 17. 4. 2006 um 11:57
Top
Bernd & Heike im Schlaa
Dortmund
Einen lieben Ostergruß aus dem östlichen Ruhrgebiet an Euch beide nach Canada.
Wir sind ja ganz angetan von Eurem Schritt nach Westen und wünschen Euch gute Erfahrungen/ Kraft für die Herausforderungen.

Eure Vier im Schlaa´s aus Do-Lichtendorf
# 20Entry from 6. 10. 2005 um 22:07
Top
Andreas Büscher
Bergkamen
Hallo Ihr Beiden,

... oder sollte ich lieber Ihr Vier sagen?

Heinrich und Doris sind gerade bei Euch und werden glatt sofort kollektiv mitgegrüßt Smilie
Ich freue mich schon, mal wieder von Euch zu hören. Auf jeden Fall wünsche ich ein gutes Gelingen für Alles was Ihr Euch vornehmt.

bis bald und liebe Grüße, Andreas
# 19Entry from 22. 7. 2005 um 02:44
Top
Wolfgang Horch
Wremen
Hallo Fam. Nowak,
endlich komme ich mal zum Schreiben. Ich hoffe euch geht es gut und ihr fühlt euch wohl auf der Underlandfarm. Es hat Spass gemacht für euch zu arbeiten, auch wenn das Fernsehen etwas genervt hat. Grüsse auch von dem Packteam. Carsten und Nils freuen sich, daß sie schon bald wieder in die USA können, denn das Wetter ist hier im Augenblick echt grauselig. Wenn ihr irgendetwas braucht in eurem Paradies, lasst es mich wissen, ich schicke alles, was gebraucht wird.

All the Best
Wolfgang Horch & Team
Pro Move Int.
# 18Entry from 20. 7. 2005 um 12:14
Top
Erika Tobias
Kamen-Methler
Hallo lieber Markus und Brigitte(wir kennen uns leider nicht),

ich habe zu meinem Bedauern in Eurem Gästebuch gelesen, dass Ihr im Fernsehen ward, schade!! Zu gerne hätte ich Euch in der "neuen Heimat" gesehen. Für Eure Unternehmungen wünsche ich Viel Glück und Kraft. Es sieht so schon alles toll aus. Bis zum nächsten Brief grüßt Euch Erika.
# 17Entry from 7. 6. 2005 um 11:28
Top
Ingrid Köhler
59069 Hamm
Liebe Brigitte, lieber Markus,
habe gestern mit großem Interesse die Reportage über eure neue "Herausforderung", den Umzug nach Kanada gesehen. War total begeistert. Ich wünsche euch einen tollen Start mit lieben Gästen und hoffe, dass alles so werden wird, wie ihr es euch vorstellt.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, eine schöne Zeit und toi, toi, toi für all eure Pläne.

Liebe Grüße

Ingrid Köhler
# 16Entry from 7. 6. 2005 um 10:40
Top
Sarah & Patrick
Krefeld
Hallöchen zusammen! Gestern Abend haben wir den Berich in RTLII geschaut. Mich faszinierte einfach diese Bestimmtheit den Entschluss zu fassen wegzugehen. Wahnsinn. Die anderen beiden Themen (Familie zieht nach Portugal & Mädel folgt große Liebe nach Amerika) fand ich sehr überzogen und nicht realistisch (kommen eh wieder). Aber euren Beitrag fand ich super. Hut ab.
Wir haben uns letzten Samstag einen Wohnwagen gekauft und wenn es nicht so weit wäre, würden wir bei euch camping machen kommen. Aber mit Hundi und the Rest wäre es ein wenig schwierig!
Wir wünschen euch viel viel Glück und Kraft, dass alles so wird, wie ihr euch das vorstellt!

Viele Grüße aus dem kalten Deutschland/ Krefeld Sarah
# 15Entry from 6. 6. 2005 um 23:22
Top
Bernd & Elfi
Lünen
Hallo!

Wir haben gerade auf RTLII Euren Auswanderungsbericht mit großem Interesse angeschaut und einen ersten Eindruck von Eurer neuen Heimat bekommen ( die beiden Katzen sind sooo süß!).

Der Bericht war insgesamt sehr schön und wir drücken Euch weiterhin sämtliche Daumen!!

Liebe Grüße
Bernd und Elfi
# 14Entry from 4. 6. 2005 um 22:42
Top
Thorsten und Tanja Gabriel mit Niclas
Bergkamen
Hallo Ihr Beiden!!!!

Jetzt sind schon vier Wochen vergangen, seit Ihr Euch auf Euer tolles Abenteuer begeben habt. Wir hoffen, dass Ihr jetzt den Einzugsstress hinter Euch habt und langsam Luft holen könnt. Niclas erzählt jedem, von wem er die tolle Mickey Mouse bekommen hat und hat sich von uns auf dem Globus zeigen lassen, wo Canada denn ist.

Wir wünschen Euch nochmals alles Liebe und Gute und freuen uns für Euch.
# 13Entry from 31. 5. 2005 um 20:04
Top
Thorsten Goldbach
Unna
Hallo Markus und Brigitte und alle anderen die regelmäßig ins Gästebuch gucken!
Montag, 06.06.2005 22.15Uhr RTL II wird euer Auswandern gezeigt, falls Ihr das noch nicht wißt.
Bis bald, die Goldies Smilie

Page: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

Login

Skript von: um-fritz.de